Happy New Year!

Welcome 2018! 

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend mit eueren Liebsten. Meine Freundinnen und ich haben uns am Raclettegrill mit Aubergine, Zucchini, Paprika und Kartoffeln vollgefuttert, uns bei Activity und Tabu kaputt gelacht und danach ordentlich in einem Club gefeiert! Gestern war ich dann richtig faul und habe nur auf der Couch gelegen und mich mit schlafen und fernsehen abgewechselt. 
Aber ab heute wird wieder was geschafft! 
Ich habe mich sehr auf 2018 gefreut, denn es wird einige Veränderungen und Herausforderungen geben. Zum Einen das Abi, sowie der Umzug in einen neue Stadt und der Beginn eines Studiums. Zudem hoffe ich dieses Jahr viel zu unternehmen und wieder einiges von der Welt zu sehen. Auf jeden Fall wird dieses Jahr Karneval in Köln gefeiert, das wird super! Gell, meine liebe?
Eine Neuigkeit habe ich noch, und zwar möchte ich dieses Jahr auch verstärkt über Instagram meine Leidenschaft zu Büchern, Serien und einfach allem was ich mag teilen. Dazu habe ich mir einen neuen Account eingerichtet. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und mir folgt.
Ich heiße @zwischenzeilenlesen
Das wars erstmal von meiner Seite. Ich werde heute noch einige Kapitel des dritten Teils der "Goldene Kompass" Trilogie lesen, nämlich "Das Bernsteinteleskop" und das tue ich genau hier:

Mein Leseplatz, direkt an der Heizung, mit vielen Kissen und Lichterkette :)

Meine Rezension dazu kommt auch demnächst online. Und heute um 14:00 kommt ein weiterer Post von mir mit meinen Neuzugängen zu Weihnachten. Viel Spaß damit
und ein gutes, neues Jahr!
Eure Anne♡




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]