Sonntagspost #5

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!
Ich sitze hier und überlege ein interessantes Thema für einen Sonntagspost, aber Tatsache ist das mir nichts einfällt.
Diese Woche war die erste der Pfingstferien und ich habe meine beste Freundin in Deggendorf besucht, mein Referat über die Bedrohung der Berggorillas halbwegs fertig gemacht, gestern habe ich frühs gearbeitet und ansonsten war ich zuhause.
Da mir nichts produktives einfällt werde ich euch jetzt einfach ein paar Bilder zeigen, die sonst unnütz auf meinem Handy vergammeln!
























So noch ein paar kurze Worte zu den Fotos (von oben), das erste Foto ist bei einem Spaziergang mit meinem Freund entstanden, wir waren am See und das Licht war einfach wunderbar.
Die Blumen habe ich auch von ihm bekommen, sie waren sehr schön und vor dem grauen verregneten Fenster war es ein tolles farbenfrohes Gegenspiel.
In der Mitte ist das Stencil von meinem Tattoo zu sehen, es ist sehr schön geworden und ich liebe es!
Die letzten beiden Fotos sind eine meiner größten Leidenschaften neben dem Lesen: Essen!
Ich esse einfach wahnsinnig gerne, egal ob bekannte Sachen oder Neues ausprobieren - nur vegetarisch muss es sein ;)
Rechts gab es Couscous mit Zucchini und Paprika und auf der linken Seite war ich mit meiner besten Freundin in Regensburg im Hans im Glück, da gab es den "Wolpertinger"-Burger mit Süßkartoffelpommes.

Noch einen schönen Sonntag für euch,
liebe Grüße, Anne♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]