Sonntagspost #4

Einen schönen Sonntagabend :)

Bevor ich mich jetzt mit einer Tasse Tee auf die Couch kuschle, berichte ich noch kurz von meiner Woche.
Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich habe seit Mittwoch eine fiese Erkältung und das obwohl es endlich mal nicht mehr so eisig draußen ist. Naja, da bestraft mich wohl das Universum..
Am Donnerstag hatte ich schulfrei und konnte die Sonne richtig ausgiebig genießen und mich ausruhen.
Leider war nicht wirklich viel mit mir anzufangen, deswegen gab es auch keinen Ausflug oder einen Spaziergang.

Am Freitag habe ich mich dann bis um 1 in die Schule geschleppt und war dann auch überglücklich dass das Wochenende vor der Tür stand.
Vor der Tür stand außerdem noch der nette DHL Mann der mir ein Amazon Päckchen mit dem letzten Teil der Amor-Trilogie in die Hand gab.
Nun steht die Reihe endlich komplett auf meinem Regal.







Heute war ich kurz bei meiner Mama zu Besuch und hab ihr zum Muttertag diese süße Blume und eine Mandel-Kokos Seife geschenkt.
Die Seife hat richtig toll gerochen und ist natürlich komplett natürlich, so wie ich es mag ;)






Durch meine Erkältung beschränken sich meine weiteren Highlights auf ein paar Dokus bei Netflix, wie zum Beispiel "Unbekanntes Afrika" oder "Unsere Erde"
und Game of Thrones, da bin ich gerade am Ende der vierten Staffel aber ich bin schon so gespannt wie es weiter geht.
Einfach eine der besten Serien die es gibt.

Außerdem habe ich den zweiten Teil der Dark Elements Reihe beendet, da gibt es morgen auch die Rezension dazu zu lesen.

Jetzt habe ich "Ostseewind und Sanddornküsse" angefangen, bis jetzt gefällt es mir gut.
Ist eben leichte Unterhaltung und die Protagonistin erinnert mich sehr an mich selbst so tollpatschig wie sie ist.


Wünsche euch allen einen tollen und ruhigen Wochenstart!!

Liebe Grüße, Anne♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]