Rezension [Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht]

"Ich kenne dich, und trotzdem kommt es mir manchmal so vor als wärst du mir völlig fremd.
Du machst Dinge, mit denen du dir am Ende nur selbst wehtust,
https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/9783959670043.jpgund du weißt nicht mal, warum du sie machst"


Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht ist der zweite Teil der Reihe von Jennifer L. Armentrout.
Achtung: Falls ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, könnte es hier den ein oder anderen Spoiler geben!


Roth hat sich in der Turnhalle während dem Ritual für Zayne geopfert und ist nun in den Feuergruben in der Hölle gefangen.
Layla ist am Boden, denn alles was ihr von Roth geblieben ist, ist die Schlange Bambi.
Der Clan der Wächter misstraut ihr und der Einzige der zu ihr hält und ihr glaubt ist Zayne.
Sie weiß nicht wo ihr der Kopf steht und alles um sie herum ist sehr verwirrend.
Als Roth dann plötzlich auftaucht und jetzt gar nichts mehr von ihr wissen will, verwirrt Layla nur noch mehr.

Aber das ist längst nicht alles..
Es geschehen ungewöhnliche Dinge..solche Dinge die nur passieren wenn Lilith oder die Lilin in der Nähe sind.
Schon bald gibt es einen Wettlauf mit der Zeit - können es Layla, Zayne und Roth rechtzeitig schaffen die Taten der Lilin zu verhindern und herausfinden wo sie sich aufhalten?

Eine tolle Fortsetzung der Reihe! Das ganze Buch hindurch super spannend und die Wechsel zu romantischen Szenen hin immer perfekt!
Da ich auf jeden Fall Roth sehr viel sympathischer finde, fand ich es nur ein bisschen blöd dass Layla sich so sehr zu Zayne hingezogen gefühlt hat.
Aber es ist doch immer noch ein ziemliches Hin und Her zwischen den beiden.
Man kann sich mit jedem Charakter der Geschichte sehr gut identifizieren, denn sie sind alle, zumindest was Gefühle und Handlungen angeht, sehr menschlich.

Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil, denn es gab am Ende einen raffinierten Cliffhanger, am liebsten würde ich gleich das dritte Buch im Anschluss lesen.
Leider erscheint das erst am  10.08.16. Aber es ist schon vorbestellt und sobald es verfügbar ist, habe ich es in den Händen!

Liebe Grüße, Anne ♥


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]