Rezension {Wild Ones - Verlangen}

"Er ist ein böser Junge, stimmt. Aber er ist auch frischer Wind. 
Und in meinem abgestandenen Leben  ist er genau das, was ich brauche. "

Genauso wie der Erste Teil ist es zwar auch wieder eine etwas seichte Geschichte, aber ich denke man hat an einen Erotik Roman andere Ansprüche als eine aufwendige Handlung.

Wir beginnen mit der jugendlichen Laney, eine Pfarrerstochter aus einer Kleinstadt. Sie ist durchwegs ein braves Mädchen, keine Partys, kein Alkohol, keine Fluchereien - wie sollte sie es auch anders machen, als das Pfarrers Töchterlein. Sie hat feste Wünsche - Heiraten, Kinder und ein völlig unaufregendes Leben führen.
Auf einem Stadtfest, zu dem sie ihre beste Freundin Tori überredet, trifft sie den jungen Jake Theopolis.
Er ist wild, hat viele Mädchen und ist so ganz anders als sie.

Dann macht das Buch einen Zeitsprung, zur erwachsenen Laney. Sie übernimmt eine Erbschaftsangelegenheit auf der Theopolis Plantage in ihrer Heimatstadt.
Natürlich kommt sie nicht um Jake herum, und dieser Mann verdreht ihr gehörig den Kopf.
Neckische sexuelle Anspielungen und (für Laney) wilde Abenteuer lassen sie ihre Prinzipien vergessen und sich begibt sich in den Strudel aus Leidenschaft und Freiheit.



Für mich war der zweite Teil noch besser als der erste, es gab noch mehr Leidenschaft und außerdem war Jake in meiner Vorstellung mindestens so heiß wie Damon aus Vampire Diaries.
Manche Stellen sind zwar nicht ganz gut durchdacht gewesen, so dass man kurz dachte "Wie konnte sie jetzt Auto fahren? Ich dachte der Jeep steht noch mit einem leeren Tank auf der Landstraße" aber wollen wir diese kleinen Sinnfehler mal verzeihen. Ich liebe Jake, ich finde Laneys Entwicklung äußerst gelungen und auch die Kernaussage die dieses Buch ja doch mit sich bringt wunderschön.

Und Frau Leighton versteht es gute Sexszenen zu schreiben. Authentisch, keine Wortwahl bei der man vor Lachen nicht mehr weiterlesen kann und die Kreativität hat auch nicht gefehlt.
Und das ist extrem wichtig wenn man solche intimen Dinge beschreibt, daher haben viele und auch ich eine gewisse Hemmung Erotik Romane einfach wie einen Thriller zu kaufen, weil es muss einfach 100% stimmen. Sonst kann man sich nicht darauf einlassen.

 "[...] Jetzt verstehe ich was sie meinen. In diesem Kuss liegt eine Erklärung.
In im liegt Akzeptanz.In ihm finden sich Leidenschaft und Treue, Hoffnung und Glück.
In ihm liegt alles, was ich nie gebraucht habe, und alles was ich mir nie vorstellen konnte..."

In diesem Fall eine große Leseempfehlung von mir, aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Liebe Grüße, Miss Pommes♥

Kommentare

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2