Dieses Buch bleibt im Regal!

Auf der Seite von der lieben Nadine (http://everyones-a-book.blogspot.de) habe ich diese Aktion entdeckt.
Ursprünglich ist sie von Damaris liest.
 
Jede Woche kann man ein Buch nennen welches unbedingt im Regal stehen bleibt.

 




Mein erstes Buch ist das Erste der "Passage Trilogie" - Der Übergang


 http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/der_uebergang-9783442469376_xxl.jpg

Ich liebe das düstere Cover, die über 1000 Seiten, es sieht so schön im Regal aus.
Außerdem ist die Story wahnsinnig spannend, ein wahres Endzeitszenario.
Nie hätte ich gedacht das jemand über so viele Seiten die Spannung halten kann und dieses Buch niemals langweilig wird.


Daher wird es immer einen Platz in meinem Regal haben.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2