Want to read - [Herbst]

apples orchard landscape photography Fine Art Photograph canvas gallery wrap office decor home decor: apples orchard landscape photography Fine Art Photograph canvas gallery wrap office decor home decor
Die ersten Blätter fallen, draußen wird es früher dunkler und es wird kühler. 
Der Herbst ist da.
Endlich kann man gerechtfertigt auch mal einen ganzen Tag auf der Couch verbringen ohne schlechtes Gewissen á la draußen ist soo schönes Wetter - da muss man etwas unternehmen!
Man kann sich wieder in hunderte Decken kuscheln, eine Tasse Tee trinken und lesen...
Eine wunderschöne Jahreszeit, mit all den bunten Farben und den trüben grauen Regentagen.

Außerdem habe ich im September Geburtstag, was zwar beudeutet dass ich immer älter werde- aber es beudeutet auch Geschenke! :)

Und auf diese Bücher freue ich mich im September und im Oktober - Viel Spaß ♥





Bereits angefangen habe ich mit meinem neuen Buch Die Stille über dem Wasser, bisher ist es recht interessant, ein junges Pärchen auf der Reise ihres Lebens, ohne Ziel und ohne Geld.
Bis sie auf das Aussteigerpärchen Annie und Frank treffen. Denn die beiden haben ein dunkles Geheimnis und bald beginnt ein Katz und Mausspiel mit einem tödlichen Ende...


http://www.bittersweet.de/wp-content/uploads/2011/06/Seelen_Stephenie_Meyer.jpgAußerdem  möchte ich endlich Seelen von Stephenie Meyer lesen, habe es mir schon vor einiger Zeit bei rebuy geholt und im September muss es einfach gelesen werden.



Dann habe ich den Thriller Das System ausgesucht, der Klappentext klingt aüßerst spannend und leider auch beängstigend realistisch.. 
Was wäre wenn alle Computer der Welt plötzlich verrückt spielten? Als Mark Helius zwei Mitarbeiter seiner Softwarefirma tot auffindet, weiß er, dass im Internet etwas Mörderisches vorgeht. Stecken Cyper-Terroristen dahinter? Oder hat das Datennetz ein Eigenleben entwickelt? Eine Jagd beginnt, während rund um den Globus  das Chaos ausbricht.





Um wieder in die heile Welt zurückzukehren habe ich mir  Die Wunschliste von Jill Smolinski vorgenommen. Darin geht es um die Wunschliste von Marissa die bei einem Autounfall ums Leben kommt. June, die Fahrerin des Wagens ist voller Schuldgefühle und beginnt die Liste abzuarbeiten..
Ich liebe Bücher mit Listen und Briefen und all sowas. Ich bin schon sehr gespannt!

https://mycrimetimeblog.files.wordpress.com/2013/12/nur-eine-bocc88se-tat.jpgAls e-book möchte ich noch Obsession von Simon Beckett zu Ende lesen  - obwohl ich davon gerade etwas gelangweilt bin...


Dafür freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil der Wild Ones Reihe, der morgen erscheint.
Ist natürlich schon vorbestellt und wird automatisch auf mein kindle geliefert. Perfekt!

Und als letztes Buch habe ich mir Elizabeth Georges Roman Nur eine böse Tat ausgesucht.Über das Buch liest man auf der einen Seite viel Positives, aber auch negative Kritik. Da ich bisher alle Bücher von Elizabeth George sehr spannend und gut fand, möchte ich mir hier meine eigene Meinung bilden!

Das sind insgesamt 7 Bücher für 2 Monate. Das sollte eigentlich zu schaffen sein. Ich starte zuversichtlich in den Herbst :)

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen - oder könnt ihr mir etwas empfehlen was ich zuerst lesen soll?

Liebe Grüße, Miss Pommes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2