Neuzugänge im September

Heute ist das perfekte Wetter um sich richtig schön einzukuscheln, ein gutes Buch zu lesen und den ganzen Tag nichts zu tun - und da ich heute mal wieder recht früh wach bin, zeige ich euch heute meine

Neuzugängeim September
 
Die meisten Bücher habe ich gebraucht bei rebuy bestellt, da die Preise echt top sind und die Bücher so gut wie immer in einem super guten Zustand sind.

 Um die Bücher direkt ansehen zu können klickt einfach unten auf den Link und ihr kommt direkt zu lovelybooks.



Da ich noch kein einziges Buch von Jojo Moyes gelesen habe, und es die hier für je 5€ gab, war das ein super Schnäppchen. Außerdem sehen die beiden wunderschön im Regal aus.
Ob sie mir gefallen werden oder nicht, könnt ihr dann hier lesen.



Ein Buch von Nicholas Sparks musste einfach sein, ja auch wenn es schnulzig ohne Ende ist - aber ich liebe seinen Schreibstil einfach. Die Geschichten sind immer wieder so romantisch, berührend und emotional. Kein Ort ohne dich bringt zwei Generationen zusammen, das kann ich mir im Moment noch nicht richtig vorstellen, aber Herr Sparks wird das ganz toll umgesetzt haben.

 Dann habe ich "Das Jahr das zwei Sekunden brauchte" bestellt.
Ich fand den Klappentext einfach total schön und glaube es ist ein etwas tiefgründigeres Buch, welches uns die Beudeutung von Zeit ans Herz legen wird.

Niemand hat das Mädchen mit dem roten Fahrrad gesehen. Nur der elfjährige Byron, der mit seiner schönen Mutter im Wagen sitzt, als der Unfall im dichten Nebel geschieht. Byron weiß sofort: Er darf keinem etwas davon erzählen. Doch in nur zwei Sekunden ist die ganze Welt aus den Fugen geraten … Mit ihrer zarten, glasklaren Sprache zieht uns Rachel Joyce ins Herz der Zeit und erzählt von einem ewigen Sommer, vierzig kurzen Jahren und zwei lebenslangen Sekunden, die alles verändern..

• • •

Diese drei Schätze auf der linken Seite habe ich bei Thalia gefunden. Da gab es jedes Buch für € 2,50
Die Stille über dem Wasser habe ich schon begonnen und habe ich im Post für mein
Want to read für den Herbst beschrieben.
Blaue Augen hat mir gut vom Klappentext gefallen. Mal sehen wie es so ist.
In "Das Leben ist groß" geht es um eine jungen Frau bei ihr wird Chorea Huntington diagnostiziert 
– eine Krankheit, die schon ihren Vater plagte.
Vor seinem Tod hat er dem Schachweltmeister Alexander Besetow eine alles entscheidende Frage gestellt:
Wie kann man weitermachen, wenn die  Niederlage nicht abwendbar ist?  Um die Antwort zu erhalten, reist Irina zu Alexander[..] und sucht mit ihm  die lebenswichtige Antwort auf die Frage: 
Wie weiterleben, wenn die Niederlage unausweichlich ist? 
 
Das stelle ich mir auch richtig schön und berührend vor!
 

Zu guter Letzt haben sich noch diese Thriller im Paket befunden.
Zum einen "Ich finde dich"- es geht um Jake der nach sechs Jahren seine Liebe des Lebens wieder zu finden versucht und dabei sein ganzes Leben durcheinander bringt. Denn hat es Natalie überhaupt gegeben?

Gone Girl - das perfekte Opfer - da freue ich mich schon sehr drauf!
Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt? Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Was geschah mit Amy? 

 Als letztes Buch gab es Extinction, ich vermute es ist ein bisschen dystopisch angehaucht.
Hier geht es um ein tödliches Virus welches im Kongo ausgebrochen ist. Jonathan Yaeger wird dort hin geschickt um die Sache unter Kontrolle zu bringen. Doch bald wird klar, dass das eigentlich Ziel der Operation ein ganz anderes ist...


Alle drei möchte ich möglichst bald lesen, da sie einfach total spannend klingen und ich auch mal wieder richtig Lust auf einen Thriller habe. Am meisten freue ich mich auf Extinction und Gone Girl.


links zu lovelybooks
Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
Jojo Moyes - Eine handvoll Worte 
Clara Salaman - Die Stille über dem Wasser 
Joanne Harris - Blaue Augen
Jennifer DuBois - Das Leben ist groß
Nicholas Sparks - Kein Ort ohne dich
Rachel Joyce - Das Jahr das zwei Sekunden brauchte
Harlan Coben - Ich finde dich 
Gillian Flynn - Gone Girl
Kazuaki Takano - Extinction 

 Noch einen schönen Sonntag für euch ♥
Liebe Grüße, Miss Pommes

Kommentare

  1. Huhu! :)

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen. Ein ganzes halbes Jahr habe ich auf meinem SUB und möchte es unbedingt noch dieses Jahr verschlingen. Kein Ort ohne dich fand ich richtig toll und gar nicht kitschig. Da sind mir viele YA Bücher viel zu überzogen, Nicholas Sparks ist da ein wenig lebensnaher. ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS. Auf meinem Blog läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Teilnehmen kannst du HIER .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ein bisschen Nicholas Sparks sollte doch jeder in seinem Leben haben ;))
      Freue mich schon sehr auf die neuen Bücher!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2