Lovelybooks Leserunde - Für alle Tage die noch kommen

Gestern kam die Post und brachte ein Päckchen mit meinem Gewinn der lovelybooks Leserunde darin.
Vielen Dank an dieser Stelle - ich habe mich sehr über dieses tolle Buch gefreut!
Dieses Buch wird jetzt natürlich erst mal vor alle anderen Bücher geschoben und zuerst gelesen.
Die Rezension könnt ihr dann hier oder auf meiner Seite bei lovelybooks lesen♥ 

• Und dieses Buch werden wir lesen •
Für alle Tage die noch kommen

http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-43560-1_Druck.jpg.33669217.jpg

Klappentext

Wie fühlt es sich an, wenn die Mutter ohne Abschied geht? Auch 17 Jahre nach deren Tod ist Melissa zutiefst verunsichert. Gerade hat sie den Heiratsantrag ihres Freundes Sam abgelehnt, obwohl sie ihn innig liebt. Da bekommt sie ein Buch zugestellt. Von ihrer Mutter. Ein Buch, das Melissa lehren kann, sich selbst zu vertrauen und den Menschen, die sie liebt.


Schon der erste Blick auf die unverkennbare Handschrift in glänzender schwarzer Tinte führt Melissa zurück. Zurück in die unbeschwerte Zeit ihrer Kindheit, als ihre Mutter Eleanor noch lebte. Und während Melissa das Erinnerungsbuch durchstöbert, die Rezepte und Ratschläge liest, die ihre Mutter für sie gesammelt hat, erkennt sie, was ihrem Leben bisher fehlt: eine Aufgabe, die sie erfüllt, der Glaube an sich selbst und das Vertrauen in die Liebe. So beginnt für Melissa eine Reise in die Vergangenheit und eine Reise zu sich selbst.

● ● ●


Die Leseprobe hat mich schon so begeistert und jetzt starte ich voller Vorfreude in die Leserunde.
Ich hoffe es wird nicht zu schwer werden, dieses Buch zu lesen - da es ja nun wirklich kein einfaches Thema ist. Und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen wie ich jemals ohne meine Mama sein soll.
Und ich weiß genau, dass ich es mir bei diesem Buch vorstellen werde und dass das nichts schönes für mich sein wird.


Liebe Grüße, Miss Pommes ♥


Kommentare

  1. Wie du bei mir ja schon gesehen hast, mochte ich das Buch ziemlich gerne, auch, wenn es doch schon sehr emotional ist.
    Ich wünsche dir eine schöne Leserunde.
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Du hast ein wundervolles Blogdesign. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Naja, mein Blogdesign ist nichts besonderes, aber freut mich sehr dass es dir gefällt! ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2