Want to read - im März

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Bücher vor die ich im Monat März lesen möchte.
Es sind nicht besonders viele, aber es ist auch das erste Mal das ich ungefähr plane was ich lesen will.

Also fangen wir an!

- Lucy Dillon, Das kleine große Glück

Ich bin schon zur Hälfte durch, und ich mag es richtig gern. Ich liebe solche Neu-Anfangs Geschichten. Dazu gibt es bald die Rezension!
542 Seiten

- Justin Cronin, Die Zwölf

Habe "Der Übergang" gelesen, das ist jetzt die Fortsetzung der Trilogie. Ein ziemlich dicker Wälzer. Aber ich will endlich wissen wie es mit Amy weitergeht!! Der dritte Teil "The City of Mirrors" wird voraussichtlich im Oktober erscheinen.
822 Seiten

- Cornelia Funke, Reckless

Es liegt schon soo lange bei mir rum, und so viele haben es schon gelesen - jetzt will ich auch. Bin richtig gespannt, da Cornelia Funke eine meiner Lieblingsautorinnen ist und ich schon ziemlich lang nichts mehr von ihr gelesen habe.
346 Seiten

- Audrey Niffenegger, Die Frau des Zeitreisenden

Jeder schwärmt vom Film - ich les' das Buch!
Wenn der Film toll ist, wie grandios muss das Buch wohl sein??
540 Seiten


Insgesamt: 2250 Seiten, 4 Bücher
So ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich das schaffe, da ich auch noch eine Woche zum Ski fahren bin und da sicher nicht zum lesen komme.
Aber immer schön positiv denken.
 
Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Besonders das erste Buch klingt gut und das Cover sieht total ansprechend aus. ich glaube, das sollte ich mir mal merken :)
    Der Ohrringhalter in meinem Post ist von Amazon - musst da einfach mal "Ohrring Karussell" eingeben und dann findest du das :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]