Ich hab gewonnen!!

Gestern ist was ganz tolles passiert!
Bei lovelybooks habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich bei einer 
Leserunde dabei bin!
Es wurden sogar gleich zwei Bücher verlost, eines zum Lesen und eines zum Verschenken.
Es waren wirklich viele Bewerber und ich hab noch (fast) nie etwas gewonnen, da war die Freude gleich doppelt so groß.

Gelesen wird das Buch  "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" 
- ich bin schon so gespannt darauf.

 
Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.
Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...


Die Leseprobe war schon so toll geschrieben..ich glaube bei dem Buch bleiben meine Augen nicht trocken.

Kennt ihr das Buch oder habt ihr es schon gelesen?

LG, Miss Pommes

Kommentare

  1. Hey das ist ja super! :) Ich habe dort auch gewonnen! Freut mich, dass du auch dabei bist :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]