Reckless – Steinernes Fleisch // Cornelia Funke


Allgemein

             Titel: Reckless – Steinernes Fleisch //Autor: Cornelia Funke//Seiten: 400//Verlag: Dressler


________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________


Zu Anfang habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, aber am Ende wollte ich nur noch dass es endlich vorbei ist.
Es tut mir wirklich leid, für mich war es einfach eine Enttäuschung.

Die Spiegelwelt mit all ihrer Magie hätte man so wunderbar ausschmücken können...
Mir kam die Geschichte abgehackt vor, von einem Punkt zum Anderen reiten, dort die Fee treffen und wieder zurück. Ab und zu ein Goyl- Angriff, und fertig.
Mir hat es an Spannung, Story und vorallem an Ausschmückungen gefehlt.

Und dass die Spiegelwelt und die Tintenwelt dieselbe sein sollen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Finde es auch keine gute Idee, diese beiden Bücher zusammen laufen zu lassen. Die Tintenwelt hatte ein Ende und dabei sollte man es auch belassen.

Leider keine Empfehlung von mir.


Liebe Grüße,

Miss Pommes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]