Uuups...ich hab ein Buch gekauft!

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich Reckless zu Ende gelesen. Konnte es nicht abwarten, dieses Buch zu beenden. Ich bin leider richtig enttäuscht. Die Rezension dazu kommt am Montag.


Am Montag war ich auf amazon unterwegs und da fiel mir doch zu meiner eigentlichen Bestellung noch ein Buch in den Einkaufswagen.
Und zwar:  "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner

http://booklikes.com/photo/max/300/0/upload/books/8/6/86d976b3cf78f9e6aaf4f539333e1c6b.jpg


Am Dienstag konnte ich mein Päckchen auch schon aus der Packstation abholen, und gleich loslesen.
Ich habe noch NIEMALS so ein wunderbares Buch gelesen.
Diese wunderschönen Worte, ich bin echt überwältigt. Noch nie habe ich beim Lesen eine Gänsehaut bekommen, aber ich weiß jetzt dass es möglich ist!

Man kann das gar nicht richtig ausdrücken wie grandios,faszinierend,berührend,wunderschön,einzigartig 
dieses Buch ist.

Kauft es, es ist eine absolute Empfehlung!!

Ich freue mich so sehr die Rezension zu schreiben und diesmal versuche ich auch mal ein bisschen mehr Bilder/Farbe und Textgestaltung hineinzubringen. Ich finde meine Posts langweilig.



Verabschiede mich aber erstmal in den Ski Urlaub!

Habt eine schöne Zeit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]