Some questions..


 Hallo ihr Lieben!

Habe neulich auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr welcher es war) diese Fragen entdeckt, für interessant befunden und beantworte sie jetzt


Wie erfährst du von Büchern, die du lesen möchtest?

Seit ich lovelybooks entdeckt habe ziemlich viele von dort.
Ansonsten schaue ich auch diverse Booktuber und stöbere auf anderen Bücherblogs.
Natürlich darf der regelmäßige Gang in die Buchhandlung nicht fehlen! 

Wie bist du zum Lesen gekommen?

Gelesen habe ich eigentlich schon immer. Meine Mama hat mir als Kind viel vorgelesen, und das Lesen in gewisser Weise auch vererbt.
Wir beide könnten eine Bücherei aufmachen!!
Bei mir war egal wo immer ein Buch mit dabei. 

Hat sich dein Buchgeschmack mit dem Alter verändert?

Ja, definitiv. Von den wilden Hühnern und Thomas Brezina zu Psychothrillern und Krimis. Mittlerweile liebend gern gelesen werden diverse Jugendbücher, Dystopien, Fantasy und New Adult.

Kaufst du regelmäßig Bücher?

(Leider) Ja...egal ob rebuy oder mal schnell und nur dieses eine in der Stadt..
ebooks sind auch immer wieder eine große Verführung.

Wie reagierst du, wenn du das Ende eines Buches überhaupt nicht ausstehen kannst?

Puh, ja was soll ich machen?! Ist nunmal so geschrieben. Vielleicht denke ich mir einfach ein eigenes Ende aus, so wie ich das gerne hätte..

Liest du manchmal schon die letzte Seite, um zu sehen, ob es ein gutes Ende gibt?

Manchmal den letzten Satz, einfach nur so. Das Ende möchte ich nicht wirklich wissen. Aber aus irgendeinem Grund reizt mich der letzte Satz.

Hast du manchmal Leseflauten?

Selten. Meistens wenn ich wirklich viel Stress habe. Aber eigentlich komme ich jeden Tag dazu, wenigsten ein paar Seiten zu lesen.


Freue mich über eure Kommentare!

Miss Pommes 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]