Serienrezi♥ - [This is us]

 Willkommen im Juli, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und konntet die Zeit genießen. Hier war ziemlich schlechtes Wetter, also windig und regnerisch. So habe ich die Zeit genutzt und eine Serie beendet und zwar "This is us" - eine Serie, die irgendwie total unterging. So habe ich das zumindest im Gefühl. In Amerika war sie der Hit und hier lief sie im Mai auf ProSieben und wurde null erwähnt. Aber ich habe sie jetzt online auf ProSieben geschaut und hier kommt meine kleine Rezension zu "This is us".


Die Story

Kevin, Kate und Randall haben alle am selben Tag Geburtstag und jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Da ist Kate die viel zu viel wiegt, aber einfach nicht abnimmt. Kevin, ein Schauspieler der seine Rolle leid ist, seinen Job schmeißt und sich aufmacht etwas neues zu wagen. Und dann das dritte Geburtstagskind Randall, ein erfolgreicher Mann, der seinen Vater finden will der ihn als Neugeborenen weggegeben hat.

Die Serie spielt immer zu zwei Zeiten, einmal als Kevin, Kate und Randall noch Kinder sind und dann heute, wenn sie als Erwachsene ihr leben zu meistern versuchen. 

Meine Meinung 

This is us ist eine Serie die einfach wunderbar aber auch grausam ehrlich ist. Und das Leben so zeigt wie es eben manchmal wirklich sein kann. Erst wunderschön und vor Glück platzend und dann schwarz und grau wenn man nicht mehr weiß wie es weitergehen soll.
Trotzdem immer mit einer Prise Humor und Witz.
Insgesamt gefällt mir die Serie richtig gut! Schade dass sie nicht so lang ist. Aber umso mehr freue ich mich auf die schon angekündigten weiteren Staffeln!

Ich kann euch This is us nur empfehlen, es ist eine tolle Serie für die man keine Ewigkeit braucht.

Liebe Grüße, Anne♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]