Quotes

Heute habe ich es geschafft, ich habe mein Heft für Zitate und Sprüche komplett voll geschrieben.
Die Zitate und Sprüche stammen aus Büchern, Liedern oder aus Pinterest. Ich finde solche Hefte wunderbar, vorallem wenn sich über die Zeit hinweg mehrere davon anhäufen...

• • • • • • • • • • • • • •
 
Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln.

• •
 

 Für Menschen ist es vielleicht besser im Dunkeln zu tappen.
Denn im Dunkeln hat man vielleicht Angst, aber dort
herrscht auch Hoffnung.

••

Gehst du, schließt hinter die der Raum sich wie mit Wasser.
Schau nicht zurück: Um dich herum bist du allein.
Raum ist nur Zeit, die sich uns anders sichtbar macht.
Wir können Orte die wir lieben, nie verlassen.

••
 

 Das strenge Herz, es fühlt sich mild und weich.
Was ich besitze, seh ich wie im Weiten.
Und was verschwand, wird mir zu Wirklichkeiten.

••

Zu wissen was man will und wer man sein möchte und das Selbstvertrauen es laut auszusprechen gehört zu den schwierigsten Dingen im Leben!

••




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]