English Reading - (Behind Closed Doors - B.A.Paris)

Hallo ihr,
auch in meinem letzten Jahr am Bayernkolleg habe ich wieder "eer" - english extensive reading als Profilfach gewählt.
Und gleich als Erstes haben wir ein so spannendes Buch gelesen, das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist "Behind Closed Doors" von B.A. Paris.
Viel Spaß beim Lesen der Rezension!


behind closed doors - b.a.paris - 351 seiten - harlequin verlag - taschenbuch 8.50€ o. kindle 3.99€

Jack und Grace Angel, schon allein die Namen versprühen Perfektion. Und das sind die beiden auch. Ein perfektes, gut aussehendes Ehepaar mit einem großen Haus. Jack ist Anwalt, Grace kann zuhause bleiben und muss nicht arbeiten.
Doch schon auf der ersten Seite spürt man, dass etwas mit diesem perfekten Leben überhaupt nicht stimmt. Man kann es gar nicht richtig greifen, so unterschwellig ist es geschrieben. 
Es ist ein unheimliches Gefühl.
Das Buch wechselt zwischen "present" und "past" und fügt so die Geschichte immer weiter zusammen.
Eins ist klar, die beiden haben ein Geheimnis, welches sie so gut vor anderen verstecken können. 
Es stellten sich viele Fragen wenn man das Buch liest. Zum Beispiel: Warum sind beim Haus der Angels am Ende der Straße tagsüber stets die Rolläden heruntergelassen?
Und viele weitere, die auf eine schreckliche Wahrheit hindeuten.
Was wirklich passiert, sage ich euch nicht. Lest dieses Buch!



Ich habe euch hier die erste Seite abfotografiert. Ich finde das Englisch ist wirklich gut zu verstehen!
Und das Buch ist so spannend, eine absolute Empfehlung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2