Neu eingezogen Teil 2

...und hier ist die Fortsetzung. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Mittwoch, bald ist die Woche auch wieder geschafft.
Heute gibt es noch die Bücher aus den letzten beiden Kategorien Liebesromane und "Seelenbücher".

Nachdem ich "Alles was du suchst" gelesen hatte (Die Rezension gibt es hier) war ich total im Liebesroman Fieber. Und daher habe ich mir auch gleich 6 dieser Schnulzenbücher bestellt.
Im Endeffekt weiß man immer wie es ausgeht und was passiert, aber trotzdem kann ich nicht die Finger davon lassen.


Sozusagen passend zur Weihnachtszeit habe ich mir drei Bücher aus der Virgin River Reihe von Robyn Carr bestellt. Die Klappentexte hören sich alle toll an und ich hoffe die Bücher lesen sich genauso super.

Als nächstes habe ich noch ein Buch aus einer Reihe gekauft. Und zwar von Debbie Macomber "Winterglück". Darin geht es um Jo Marie, die nach einem schweren Schicksalsschlag noch einmal von vorn beginnen möchte und zwar mit einem Bed & Breakfast in Cedar Cove.
An einem Wochenende lernt sie Abby und Joshua kennen, die nicht freiwillig in ihre ehemalige Heimatstadt zurückkommen..

Um den Sommer an kalten Tagen wieder aufleben zu lassen wanderte "Cottage gesucht, Held gefunden" von Susan Elisabeth Phillips in den Warenkorb.
Annie reist nach Peregrine Island um auf dem Sommersitz ihrer Familie den Nachlass ihrer Mutter zu suchen und dann möglichst schnell wieder abhauen. Und auf gar keinen Fall möchte sie ihrer ersten großen Liebe, Theo in die Arme laufen. Doch genau das ist der erste Mann auf den sie trifft...






 Da ich den "Sommer der Sternschnuppen" schon so schön fand, habe ich mir "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses geholt. Der Klappentext liest sich sehr interessant und es geht um eine Neu-Anfangs-Geschichte, die ich ja total gerne mag.
Und im Buch gibt es ein Rezept für Blaubeermuffins!
Freue mich schon sehr das Buch zu lesen.










So in der letzten Kategorie der Seelenbücher sind zwei Exemplare gelandet.
Zuerst von Jan-Philipp Sendker "Das Herzenhören" - Hier reist Julia auf der Suche nach ihrem Vater nach Kalaw, ein kleines Bergdorf in Burma. Ein alter Brief von ihrem Vater an eine unbekannte Frau hat sie dort hin geführt, und schon bald stößt sie auf ein Familiengeheimnis das ihr Leben verändert.

Und zu guter letzt ein Buch, welches ich von meiner Mama bekommen habe. Es heißt "Das Café am Rande der Welt" und handelt von John, einem gestressten Manager der mit Fragen nach dem Sinn des Lebens konfrontiert wird.
Er beginnt nachzudenken und schon bald verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen.

Es ist nur ein ganz dünnes Buch, aber es wird wahrscheinlich sehr viel in sich tragen. Daher werde ich mir richtig Zeit nehmen um es zu lesen.


Das waren meine Neuzugänge, vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen inspirieren und freue mich über Kommentare oder ein yay!
Unten sind auch wieder die Links zu lovelybooks. Leider ist "Das Cafe am Rande der Welt" dort nicht zu finden.

Liebe Grüße, Anne


Wiedersehen in Virgin River - Robyn Carr
Wintermärchen - Robyn Carr
Weihnachtsmärchen - Robyn Carr
Winterglück - Debbie Macomber
Cottage gesucht, Held gefunden - Susan Elizabeth Phillips
Der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses
Das Herzenhören - Jan Philipp Sendker












Kommentare

  1. Darf ich sagen, dass Du einen SEHR guten Geschmack hast? ;-) Ich habe auch noch viele Bücher von Robyn Carr auf meiner Wunschliste. Das Bild mit der Lichterkette ist richtig Stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist sehr lieb, vielen Dank!
      Ja ich bin leider nicht so kreativ mit meinen Bildern, aber die gute Lichterkette tut es auch :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]