Rezension - Alles was du suchst.

Hallo ihr Lieben, heute ist Samstag und das bedeutet Wochenende!
Ja, normalerweise ist Freitag immer schon Wochenende, aber da ich fast jeden Samstag in einem Labor arbeite, beginnt mein Wochenende etwas verspätet.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, denn ich habe mal wieder bei einer lovelybooks Leserunde mitgemacht und sogar gewonnen.  
Ich freue mich jedes Mal so wenn ich die E-Mail für die Gewinner der Leserunde bekomme!
Dieses Mal gab es das Buch "Alles was du suchst" von Marie Force. Es ist der erste Teil einer (ich glaube) dreiteiligen Reihe, die im Fischer Verlag erscheint.
Alles was du suchst - Marie Force - Fischer Verlag - 510 Seiten



Klappentext

Cameron ist Webdesignerin in New York.
Und nur weil sie diesen Auftrag wirklich dringend braucht macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont.
Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Will, der Sohn des Auftraggebers, ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er  jedoch alles andere als begeistert.
• • •


Mein Fazit zum Buch

Zuerst einmal finde ich das Cover richtig schön, man sieht ein Paar kurz vor einem Kuss.
Die beiden stehen auf einem Hügel und man kann weit in eine herbstliche Landschaft blicken. Allgemein spiegelt das Cover sehr gut wieder wie ich mir die Landschaft beim lesen vorgestellt habe.

Und jetzt zur Story. 
Ja es ist kitschig und total vorhersehbar, aber es ist einfach wunderschön. Dieses Buch nimmt einen mit zu einem tollen Ort, einer wahnsinnig herzlichen Familie und eben auch zu einer romantischen Lovestory zwischen Cameron und Will.
Ich habe das Buch sehr sehr gern gehabt. Es liest sich locker leicht, Personen sind alle wunderbar und haben jede für sich, ihren ganz eigenen Charme.
Perfekt für einen kuscheligen Leseabend mit Tee und Keksen. Nichts anspruchsvolles, einfach nur mal um die Seele baumeln zu lassen.
Den zweiten Teil werde ich definitiv auch lesen, er soll am 24.11. veröffentlicht werden.

Von mir gibts eine super Weiterempfehlung!

Liebe Grüße, 
Anne♥


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]