Sonntagspost #3

Einen schönen Sonntag euch allen!

Ich konnte die letzte Woche nichts posten, da ein Trojaner unser ganzen Netzwerk lahmgelegt hat und das erst mal alles wieder bereinigt werden musste.
Aber dafür heute!

Der Schulalltag hat mich momentan total im Griff, jede Woche wird eine andere Schulaufgabe geschrieben, ich muss viel lernen und ausarbeiten. Dadurch bleibt mir recht wenig Zeit zum Lesen :(
Ich hoffe aber das sich das bald ändert - und die Ferien sind ja auch nicht mehr weit.

Habe mir ein paar kleine Wochenziele gesetzt, denn ich finde dadurch sieht man am Ende der Woche was man erledigt hat und dass man seine Ziele, auch wenn es nur kleine sind, erreicht hat.
Für diese Woche habe ich mir vorgenommen:
• Jeden Tag mindestens 1L Wasser zu trinken
• "Almost" fertig zu lesen und eine Rezension schreiben
• Meinen alten Schreibtisch wegbringen
• Ein Rezept aus dem "Vegan Italian Style" Kochbuch von Atilla Hildmann kochen
• Mindestens 2 Stunden Physik lernen

Solche Listen motivieren mich sehr alles zu erledigen, ich liebe die kleinen Häkchen auf
meinen To Do Listen!

Ansonsten macht mich nur das Wetter verrückt, es soll endlich richtig Frühling werden.
Ich meine bei uns hat es heute geschneit!!

So, ich widme mich jetzt Französisch und euch noch einen schönen entspannten Sonntag♥

Liebe Grüße, Anne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2