Sonntagspost #2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch scheint genauso schön die Sonne wie hier, endlich kann man sich draußen hinsetzen, die Sonne genießen, ein gutes Buch lesen oder einfach nur den eigenen Gedanken nachhängen.

Diese Woche verging sehr schnell, am Montag war meine Tante mit meiner Cousine zu besuch.
Da gab es dann Ostereiersuche, Kuchen und wir haben ganz viel gespielt.



Ich habe auch ein Osternest bekommen :)
















An den darauffolgenden Tage habe ich mich dann auch endlich für ein Auto entscheiden können - ich fahre ab jetzt einen blauen Renault Clio!
Freue mich schon so auf den Luxus von elektrischen Fensterhebern und Zentralverriegelung.

Zu lesen gab es die Woche Emilia Galotti und der Sommer in dem die Zeit stehenblieb.
Mein Fazit zu Emilia Galotti: Nette Geschichte, hat mich leider nicht wirklich berührt oder gefesselt aber würde es mir trotzdem als Theaterstück gerne ansehen.
Zu "der Sommer in dem die Zeit stehenblieb" kommt denke ich morgen eine ausführlichere Rezension.

Neu eingezogen ist der zweite Teil der Dark Elements Reihe♥ den werde ich auch gleich beginnen und ich bin schon so gespannt wie es mit Layla und Roth weitergeht.

Einen schönen Sonntag & eine entspannte Woche,
eure Anne



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2