Monatsrückblick April 2016

Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen Rückblick auf den Monat April.
Ein paar neue Bücher sind eingezogen und die möchte ich euch heute zeigen.
Also legen wir los!



 "Almost" von Anne Eliot habe ich bei der lovelybooks-Leserunde gewonnen.
Vielen Dank an dieser Stelle an den dtv-Verlag und natürlich an die lieben Menschen bei lovelybooks.

Das Buch war toll zu lesen, die Charaktere und die Story einfach top! Und es ist wirklich mehr als eine Liebesgeschichte :)
Eine ausführliche Rezi ist schon online.

 



Dann habe ich von meinem Freund den zweiten Teil "Eiskalte Sehnsucht" der Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout geschenkt bekommen.
Da war ich echt mega happy.
Ich will nämlich unbedingt wissen wie es mit Roth und Layla weitergeht.
Die ersten Kapitel habe ich schon gelesen und war sofort wieder gefesselt und total im Bann der Dämonen und Wächter -  aber dann "musste" ich erstmal Almost für die Leserunde lesen.
Und zwei Bücher gleichzeitig zu lesen schaffe ich momentan einfach nicht..



Das dritte Buch im Bunde ist "Rattenkinder" von B.C. Schiller,
ein Psychothriller der in Österreich spielt.
Steht im Moment leider nicht bei mir im Regal, sondern bei einer Freundin, die dieses Buch gerade nahezu verschlingt.
Sie findet es absolut super und ich bin schon sehr gespannt darauf es auch bald zu lesen.
Aber zurzeit bin ich eher wieder mal auf dem Fantasy Trip ;)


 Zuletzt ist noch "Skalpelltanz" eingezogen der Klappentext liest sich schon sehr spannend und klingt nach einem perfiden und äußerst gut durchdachten Thriller.
Freue mich schon auf dieses Buch!

Das war mein kleiner Monatsrückblick für den April, ich hoffe euch hat der Post gefallen, wenn ja lasst mir doch ein "yay" da :)

Liebe Grüße, Anne

Kommentare

  1. Vielen Dank für die tollen Reviews. Ich suche noch einige Bücher, die ich diesen Sommer im Urlaub lesen möchte & da sind solche Empfehlungen immer sehr hilfreich :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, freue mich immer wenn ich Feedback bekomme!
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2