Want to read - im Mai



Heute zeige ich euch meine Bücher die ich mir für den Monat Mai vorgenommen habe zu lesen.


http://media.ebook.de/shop/coverscans/227/2277540_2277540_xl.jpghttp://www.buchnews.com/wp-content/uploads/2013/12/39963806z.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51RZe23WWlL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg 


Diese vier werden mich durch den Mai begleiten

Harry Potter kenne ich schon, wollte ich aber nochmal lesen.

Der Hof - habe ich mir mal beirebuy bestellt, bin schon sehr gespannt darauf.
Simon Beckett schreibt einfach so gut!

Nachtschrei - Hat mir mein Papa auf mein kindle gespielt, kenne ich persönlich nicht.
Aber der Klappentext hört sich sehr spannend an!

Raum - dazu habe ich schon so viel auf youtube und auf blogger gelesen/gesehen. Jetzt möchte ich es auch unbedingt lesen.


Habt ihr die Bücher schon gelesen? Was könnt ihr empfehlen?
Freue mich sehr über einen Kommentar :)
LG Miss Pommes





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2