Monatsrückblick April

Heute habe ich einen kleinen Monatsrückblick für euch:

Bücher die ich gelesen habe:
- Die letzten Tage der Rabbit Hayes - Anna McPartiln
Dazu habe ich auch eine Rezension auf lovelybooks geschrieben, evtl. mache ich hier aber auch einen Post dazu.
Für die Rezi - klick hier
 

- Harry Potter Band 1-4 - J.K. Rowling
Ich hatte so große Lust mal wieder Harry Potter zu lesen.
Leider kann man dazu nicht wirklich was zu posten, da die ja eigentlich jeder schon gelesen hat ;)

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
Dazu werde ich noch eine Rezi schreiben. Man kann aber schon vorweg sagen dass ich das Buch echt mega gut fand! 

Bücher die ich gekauft/neu habe:

Raum -Emma Donoughe
Die sechste Farbe des Glücks - Johanna Wasser

Nicht sehr viele, aber das ist auch gut so. Habe noch sehr viel anderes zu lesen

Lieblingslieder:
Free - Emelie Sande & Rudimental
Cheerleader - OMI (Felix Jaehn Remix)
Wolke 4 - Philipp Dittberner & Marv
How we Party - R3hab
Unter meiner Haut - Gestört aber geil

Serien/Filme:
Vampire Diaries - Staffel 5 beendet
LOST - Staffel 3 Folge 11 "Die Flamme"
Broken Circle

Habe auch noch 5 Tage in Frankreich und 3 Tage in München verbracht.
Daher in letzter Zeit weniger Posts, aber das ändert sich diesen Monat!
Wünsche euch ein schööönes langes Wochenende, ich muss morgen leider arbeiten :/

Liebe Grüße, Miss Pommes :*
 

Kommentare

  1. Hei c:
    "Tödliche Wahrheit" habe ich im Januar gelesen und es hat mir auch supergut gefallen!
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für dein Kommentar.
      Hab mir das Gewinnspiel angesehen, leider ist das Buch (denke ich) nichts für mich. Da lasse ich anderen gern die Chance zum Gewinnen!
      Trotzdem lieb, dass du mich eingeladen hast!

      LG, Miss Pommes♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2