in love with fall❤️

Herbstsonne, leuchtend gefärbte Blätter, Spaziergänge im raschelnden Laub - all das liebe ich am Herbst! So war es letzte Woche bei uns. Mein Freund und ich haben einen langen Spaziergang durch den Park gemacht und dabei ganz viele Kastanien gesammelt. Die Nachmittagssonne hat so schön gestrahlt, dass sich auch einige tolle Fotomotive ergeben haben. Um auf meinem Blog auch ein bisschen Herbststimmung zu verbreiten, möchte ich heute ein paar Fotos mit euch teilen, viel Spaß! 




Das schönste Gefühl ist es die Sonne auf dem Gesicht zu spüren und noch einmal die letzten Sonnenstrahlen aufzunehmen. Bald kommt die lange dunkle Zeit in der wir uns nach der Wärme Sonne sehnen.

Liebe Grüße, Anne❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]