Wishlist - Serienrezi♥

Einen Guten Morgen wünsche ich euch!

Als fleißiger Seriengucker habe ich heute eine Mini - Serie für euch.
Auf Youtube gibt es eine kleine Serie. Alles dreht sich um die neu aufgetauchte App "Wishlist".
"Wishlist" erfüllt dir jeden Wunsch - im Gegenzug musst du nur eine kleine Aufgabe lösen.
So erfüllen sich die Nutzer gegenseitig ihre Wünsche. Doch bald muss Mira zusammen mit ihren Freunden feststellen, dass die App eine böse Seite hat und man vorsichtig mit seinen Wünschen umgehen sollte.

Sie beginnen nachzuforschen und geraten dabei ziemlich in Gefahr. Kann man die App stoppen?
Wenn ja, wie und wohin muss man dafür gehen, welche Grenze überschreiten?

Ich habe die Serie innerhalb von einem Tag durchgeschaut. Eine Folge dauert auch nur 15 Minuten.
Insgesamt gibt es 10 Folgen. Und als kleines Sahnehäubchen, die Folgen sind sogar in 4k.

Mir hat die Serie gut gefallen, es hätte noch ein bisschen mehr "Mystery" und "Thriller" sein dürfen, aber sonst super. Die Hauptperson Mira gefällt mir besonders gut, ihre negative Einstellung anderen Menschen gegenüber gefällt mir und ich finde Vita Tepel passt perfekt in diese Rolle.
Für eine kleine Serie zwischendurch ist Wishlist perfekt geeignet. Spannend und kurzweilig.



Wenn ihr hier klickt, kommt ihr zum Trailer von Wishlist.

Liebe Grüße, Anne♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]