Hello April

Endlich ist er da und richtig zu spüren, der Frühling.
Die Sonne scheint und lässt uns produktiv werden.
Macht uns gute Laune. Zieht uns nach draußen, aufs Fahrrad, in die Cafés und auf den Balkon oder in den Garten.
Die Blüten platzen auf und lassen sich von Bienen und Hummeln besuchen.
Die Vögel zwitschern schon am Morgen laut und singen Lieder von Freiheit.

 





Ich freue mich auf diese Zeit und versuche sie so gut es nur geht zu genießen und zu nutzen. Ein Glück dass jetzt Ferien sind. Da kann ich in der Sonne neue Kraft tanken und das süße Leben genießen. Spazieren gehen, Fahrrad fahren - viel lesen.



Diesen Monat habe ich vor 5 Bücher zu lesen, ich hoffe ich schaffe alle.
Aus unserer Schulbibliothek habe ich mir "Die Vermessung der Welt" und "Ich bin Malala" ausgeliehen. Zur Hälfte durch bin ich mit "Die Betrogene" von Charlotte Link und dem englischen Buch "If i stay", beide gefallen mir bis jetzt sehr gut! Zuletzt möchte ich "Isola" lesen.


Zwischen den Lesevorsätzen kommt natürlich immer mal wieder der Schulstress dazwischen, aber den möchte ich jetzt, zumindest in der ersten Ferienwoche, komplett vergessen.

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende genossen und könnt den Abend schön ausklingen lassen.

Anne♥


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]