Rezension - [Ich finde dich]


Es beginnt wie eine überschnulzige und traurige Liebesgeschichte, aber dann entwickelt 
sich alles ganz anders...


 http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Coben_HIch_finde_dich_142621.jpg


Jake muss zusehen wie die Liebe seines Lebens, Natalie, einen anderen Mann heiratet.
Und er versteht die Welt nicht mehr.
Sechs Jahre lang hält er sein Versprechen die beiden in Ruhe zu lassen, bis er auf eine Todesanzeige stößt. Und er beginnt Nachforschungen zu Natalies Ehemann zu betreiben.

Schon bald befindet sich Jake nicht mehr in seiner ruhigen College Welt sondern kommt einem riesigen Geheimniss auf die Spur.
Doch wem kann er noch vertrauen?
Kann er überhaupt sich selbst trauen?


Bisher kannte ich Harlan Coben als Autor noch gar nicht, aber jetzt möchte ich definitiv mehr von ihm lesen.
"Ich finde dich" war wahnsinnig spannend und mit so vielen geschickten Wendungen und Intrigen gespickt dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Jake Fisher war mir als Person sehr sympathisch und auch alle seine Taten waren gut für mich nachvollziehbar.
Ein Mensch der an die Wahrheit und an das Gute im Menschen glaubt.



Fazit: Auf jeden Fall lesen! Und Harlan Coben ist ab jetzt Pflicht!

Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich habe schon öfter mal mit Harlan Coben geliebäugelt, aber bisher habe ich mich nicht an seine Bücher herangetraut. Warum genau kann ich dir nicht mal sagen, aber nach deiner Rezension werde ich mich vielleicht doch mal an eines von ihm wagen, wenn ich mal wieder in Thrillerlaune bin! :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2