Neuzugänge [ Februar ]

Hallo ihr Lieben, im Februar sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen.
Die möchte ich euch heute zeigen...
Der Titel des Buches führt euch zu lovelybooks♥
























Das Lied der Dunkelheit von Peter v. Brett

Habe ich auf Empfehlung der netten Dame vom Hugendubel gekauft. Sie war total begeistert und ich sollte es als Fantasy Fan doch unbedingt lesen. Der Klappentext sowie die ersten paar Seiten haben genau meinen Geschmack getroffen und dann wurde das gute Stück gleich gekauft.
Es ist der erste Band einer 4-teiligen Reihe und ich freue mich schon wenn sie komplett in meinem Regal steht♥

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra von Robin Sloan

Gleichzeitig habe ich auch "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" bei Hugendubel gekauft. Ich bin schon länger um das Buch herumgeschlichen und wollte es nun auch endlich lesen und das Geheimniss um die Buchhandlung lüften.

Der Jahrhundertsturm von Richard Dübell

Ein historischer Roman..obwohl das ja eigentlich nicht so mein Genre ist, habe ich dieses Buch bei meiner Mama mitgehen lassen. Das ganze scheint auch so etwas wie eine Liebesgeschichte zu sein.
Mal sehen wann ich es lesen werde, bisher reizt es mich noch nicht soo sehr.
Aber ich möchte auch mal aus meinen Gewohnheiten ausbrechen und neue Dinge probieren. Vielleicht gefällt es mir ja doch.


Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb von Tanya Stewner

Eine Liebesgeschichte auf die ich schon lange sehr gespannt bin. Es wurde ja schon so viel darüber rezensiert und Videos gedreht..jetzt möchte ich auch für mich herausfinden wie toll diese Liebe von Juli und dem fremden Jungen sein kann.




Welches Buch soll ich zuerst lesen, habt ihr Empfehlungen oder Vorschläge?

Liebe Grüße, Anne♥



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2