Welcome 2 0 1 6!

Willkommen 2 0 1 6!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt gut gefeiert.
Man nimmt sich ja immer etwas für das neue Jahr vor..
Ich möchte definitv wieder regelmäßiger hier bloggen und wieder mehr lesen.
Leider komme ich durch die Schule weniger dazu, denn es müssen Hausaufgaben gemacht werden und viel zu lernen für Klausuren..
Außerdem möchte ich immer noch Zeit finden meine Freunde zu treffen oder mal zwei Stündchen zu skypen ;)
Gerne möchte ich auch ein paar Dinge von meiner 101 Dinge Liste abhaken.

_______________________________________________________________

Man kann nie sagen was passieren wird oder ob dieses Jahr gut oder schlecht wird.
Aber man kann immer versuchen das Beste aus allem zu machen.
Aus Niederlagen zu lernen und trotzdem weiterzumachen.
Stark zu sein.
Immer positiv denken, denn es geht immer weiter.
Die Zeit hält nicht an und dann ist ganz schnell wieder ein Jahr um.
Du kannst dein Leben nicht kontrollieren, lass alles einfach auf dich zukommen und genieße schöne Momente, denk in schweren Zeiten daran dass alles wieder gut werden wird und freue dich über kleine Dinge im Leben.

~~Into the wildy dream ~ forest river, Zurich, Switzerland by Osvaldo Mirante~~:
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]