Want to read - [Januar]

 Heute könnt ihr meine Leseliste für den Monat Januar sehen.
Sie ist leider wirklich kurz, da ich gleich drei Schulaufgaben schreibe und dafür jede Menge lernen muss.
Aber ich hoffe doch das ich diese drei Bücher schaffen werde.
Sie sind alle nicht besonders lang, daher bin ich ganz positiv eingestellt :)

Und zwar möchte ich gerne als erstes

lesen.

 http://bilder.buecher.de/produkte/42/42107/42107431z.jpg

Das mir die ersten beiden Teile schon so gut gefallen haben bin ich auf diesen Teil sehr gespannt.
Habe schon angefangen zu lesen und bin der Meinung dass diesmal ein bisschen mehr Wert auf die Story gelegt wurde, aber mal sehen wie es weiter geht.

 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Km4tOM5XL._SX313_BO1,204,203,200_.jpg
Habe ich sehr günstig bei rebuy ergattern können und liegt seitdem leider noch ungelesen im Regal.
Da es durchweg sehr gute Kritiken bekommen hat und mich die Geschichte reizt will ich es jetzt endlich lesen.
Freue mich schon sehr darauf!

und


 http://ecx.images-amazon.com/images/I/518E7BfmBcL._SX337_BO1,204,203,200_.jpg

Das habe ich zufällig im kindle shop beim stöbern entdeckt.
Es ist der erste einer 7-teiligen Reihe.
Die Story um den Lebkuchenmann hört sich sehr interessant an und ich bin gespannt wie es sich lesen lässt.



 Habt ihr schon ein Buch davon gelesen?
 Falls ja, schreibt es in die Kommentare :)


Liebe Grüße, Anne
 


 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]