Rezension - [AFTER - passion]

Guten Morgen!
Heute habe ich den ersten Teil der After Reihe beendet, und ja ich kann den Hype tatsächlich verstehen.

Tessa und Hardin, eine Liebe heiß wie Feuer in der einen Minute und binnen Sekunden fliegen die Fetzen.
Zwischen den beiden wird es nie langweilig und Tessas sexuelle Unerfahrenheit trägt nicht minder dazu bei.
Die erotischen Abschnitte im Buch sind gut geschrieben, es ist nie so dass man vor Scham gleich im Boden versinkt oder einen Lachanfall bekommt weil Hardin seinen Busschaltknüppel poliert bekommt oder
von einer Lustgrotte geschrieben wird.

Ich bin froh dass ich in die Gedanken von Tessa blicken konnte, da ich sonst
ihre Handlungen gegenüber anderen Personen im Buch nicht nachvollziehen konnte.
Hardin ging mir manchmal mit seinen komplett nicht nachvollziehbaren Stimmungsschwankungen richtig auf die Nerven..nach einer normalen Frage über seinen Job rastet er vollkommen aus.
Dieser Mann ist schwer zu bändigen.

Beide haben keine leichte Vergangenheit und jeder hat sein Päckchen zu tragen, das hebt die ganze Geschichte nochmal auf eine etwas emotionalere Ebene.


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgDDOkulnkovApn7whgHGpt8e22Nsj970X0sVWF0doFn1DANn0iKOrSYD-Qnw7A1fmUWISjt1gdXtVf6aPEqTSnGXlqOHxg5GoDGnZME2EDQi4HXf4TEOQtbj-vvzVq-fRJnDqaaZ5hqFW8/s1600/71WLvqtnUxL.jpg



Bin schon sehr gespannt den zweiten Teil zu lesen und zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht!


LG Miss Pommes



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2