Rezension - [Wild Ones - Verführung]

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_41880_159095_xl.jpgMit dem Ersten Band der "Wild Ones" Reihe habe ich mich nach Shades
Grey und Crossfire mal wieder in das Erotik Genre gewagt.
Zum Glück bin ich nicht enttäuscht worden!

Cami ist die Tochter eines reichen Pferdezüchters, und verbringt die
Semesterferien auf der Ranch um mehr über das Geschäft ihres Vaters
und die Pferde zu lernen.
Sie hat bereits einen Freund, dessen Persönlichkeit vergleichbar mit einem nassen Waschlappen ist. Kein Wunder dass Cami sich langweilt und inTrick jemanden findet der ihrem Temperament gewachsen ist.
Die Liebe zu Pferden verbindet die beiden, auf einer mentalen Ebene.
Das finde ich sehr schön, denn die Autorin hat es geschafft den perfekten Mix aus Erotik und einer spannenden Liebesgeschichte zu schreiben.

Trick und Cami, haben es nicht einfach. Kann man sich als angesehen Tochter des Jack Hines mit einem einfachen Stalljungen zeigen?
Wie schwer ist es vorgegebene Pfade zu verlassen und den eigenen Gefühlen und Wünschen zu folgen?
Wird aus einer schlechten Vergangenheit eine gute Zukunft? Und welche Rolle spielen die beiden Familien dabei?

Gerne hätte ich das Buch noch etwas länger gelesen, ein bisschen mehr über die Zukunft erfahren und wie die beiden Familien mit der Liebe zwischen Cami und Trick umgehen.

Fazit: Super Buch für heiße Sommertage, kurzweilig und sexy. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
Kostet als e-book 7,99€ die Taschenbuch Ausgabe liegt bei 8,99€.
Der nächste Band der Wild Ones Reihe erscheint voraussichtlich am 08.09.2015


Miss Pommes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2