Winterbücher für den Advent #2


 

Einen schönen Sonntag für euch! Am Freitag habe ich euch ja schon drei Bücher für den Advent gezeigt. Heute gibt es die anderen drei. Ich denke sie werden euch vielleicht schon bekannt vorkommen.

Als erstes habe ich ein Buch ausgesucht, welches bestimmt schon einige gelesen haben. Aber ich finde es trotzdem total gut passend für den Winter und man kann es auch ruhig noch ein zweites Mal lesen. Es ist "Der goldene Kompass" von Philip Pullman.
Die Geschichte über Lyra die sich auf eine riskante Reise hoch in den Norden begibt um ihren besten Freund vor den Gobblern zu retten.

https://media1.jpc.de/image/w220/front/0/9783551583406.jpg 
Der goldene Kompass - Philip Pulman - Carlsen Verlag - 444 Seiten



Ein Buch welches man einfach mal so für die Seele liest ist von Robyn Carr und ist aus der Virgin River Reihe. Es ist definitiv kitschig, aber egal. Ein bisschen Romantik zur Weihnachtszeit ist doch auch mal schön.
Es geht um Angie die zu ihrem Onkel nach Virgin River fährt, und dort auf den heißen Navy-Piloten Patrick trifft. Mehr als eine Winteräffäre möchte Angie nicht, aber wir alle wissen wie es ausgeht...
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783956492495_1437760130000_xxl.jpg




















 
Weihnachtsmärchen in Virgin River - Robyn Carr -mtb - 299 Seiten


Und zuletzt habe ich "Winterglück" von Debbie Macomber ausgewählt.
Jo Marie Rose versucht nach einem Schicksalsschlag neu zu beginnen und eröffnet ein B&B an einem Küstenort. Als ein Pärchen, dass scheinbar nicht freiwillig in ihren Heimatort zurückgekehrt sind im Hotel einchecken steht ein turbulentes Wochenende bevor. Doch am Ende können alle drei neue Hoffnung schöpfen.
https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/243_0249_165246_xxl.jpg



























Winterglück - Debbie Macomber - blanvalet - 413 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2