Want to read - [Juli]

Diese Bücher habe ich mir für den Monat Juli vorgenommen zu lesen.

Ich versuche 4 Bücher zu lesen.
3 davon sind Print Bücher, eines wird ein e-book sein. Da weiß ich aber noch nicht genau welches.

Pandemonium ist heute morgen frisch bei mir eingezogen. Schon allein das Cover ist wiedermal wunderschön gestaltet!
Das werde ich wahrscheinlich auch zuerst lesen.
Ich möchte endlich wissen wie es mit Lena weitergeht. Wie sie sich in ihrer neuen Heimat der Wildnis zurechfindet und ob Alex noch am Leben ist...

{}
 
Chemie des Todes habe ich schon länger und hoffe nach "Der Hof" auf einen wirklichen Thriller.
"Der Hof" habe ich abgebrochen, es war einfach viel zu langweilig. Es passierte nichts und die Hauptgeschichte hat mich nicht gefesselt.

{}


Saeculum habe ich mir vor einiger Zeit bei rebuy bestellt. Habe schon ein paar Seiten gelesen. 
Diese Sache mit dem Rollenspiel ist ganz interessant und ich bin gespannt wie gut das alles umgesetzt wurde.
Bisher habe ich nur gutes gehört!


LG Miss Pommes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2