No Time!

So, hallo Freunde!

Der März ist zwar schon etwas vorbei, aber ich habe lange nicht gepostet (es ist aber auch nicht viel passiert)

Ich hatte mir im März 4 Bücher vorgenommen zu lesen.
Das große kleine Glück ll Reckles ll Die Zwölf ll Die Frau des Zeitreisenden
 
Davon geschafft habe ich...2! (Eigentlich 3, aber das stand nicht auf der Liste)
Irgendwie hatte ich das aber geahnt.

Mit "Die Zwölf" bin ich halbwegs durch. Habe aber jetzt noch angefangen "Die Bestimmung - Insurgent" zu lesen.

Außerdem kam mein Exemplar für die Leserunde "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" an

Also bin ich durchweg mit Lesen(Arbeiten, Haushalt, Freunde besuchen) beschäftigt.


Mit wenig Zeit, verabschiede ich mich erstmal.

LG Miss Pommes

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

Rezension - [Die Bestimmung - Letzte Entscheidung]

10 in 2018 // Lesevorsätze Teil 2